Skip to main content
RuK_Slide-01

Steuerfreie Gewinnentnahme –
100% sichere Steuerersparnis
für den Gesellschafter-GF

RuK_Slide-02
previous arrow
next arrow

Seit über 20 Jahren beraten
wir Gesellschafter-Geschäftsführer

Gemeinsam mit unseren 20 spezialisierten Kooperationspartnern unterstützen wir über 3.000 GmbHs in allen Angelegenheiten rund um die betriebliche Altersvorsorge (bAV), Entgeltumwandlung und Pensionszusagen.

Die Gesellschafter-Geschäftsführer
Nicolai Tibussek (li.) und Jürgen Rötche

Kompetente Beratung
und fundiertes Fachwissen

Nicolai Tibussek ist spezialisiert auf die steuerfinanzierte betriebliche Altersvorsorge für Gesellschafter-Geschäftsführer. Zum Thema Umstellung und Auslagerung von Pensionszusagen berät er Mandanten und deren Steuerberater. Die anschließende Umsetzung begleitet er durch Gespräche mit den Finanzbehörden.

Jürgen Rötche ist Spezialist für Unternehmensfinanzierungen und war 17 Jahre lang Sprecher des Vorstands einer großen Genossenschaftsbank. Im Laufe seiner Karriere war er Handelsrichter, Präsidiumsmitglied des Wirtschaftsbeirats der Union e.V. Bayern und hatte div. Aufsichtsrats- und Beiratsmandate inne.

Beide halten seit Jahren darüber hinaus bundesweit Vorträge vor Kammern und Wirtschaftsverbänden.

„Richtig gemacht, kann die steuerfreie Gewinnentnahme
zum Geschäft Ihres Lebens werden“

Unsere Kooperationspartner


Zum Anzeigen der Adresse, Mauszeiger auf Punkte führen.

Zum Anzeigen auf die Karte klicken.